Ziegen in Aquarell

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag abend und hoffe, du bist gut in die Woche gestartet. Ich bin froh, dass diese Woche etwas kürzer ist, denn ich bin in letzter Zeit doch etwas öfters müde, aber basteln kann ich immer, das weißt du ja sicherlich schon über mich 🙂 Mitgebracht habe ich dir heute die Ziegen in Aquarell aus dem Stempelset Nix zu Meckern aus dem neuen Jahreskatalog. Hast du diese schon im Katalog gefunden? Falls nicht, dann schau noch mal in den Katalog auf Seite 105. Das kannst du auch wunderbar online machen, denn Stampin’ Up hat die aktuellen Kataloge auch immer online.

Ziegen in Aquarell

Ziegen in Aquarell

Gestempelt habe ich mit StazOn auf Seidenglanzpapier und dann in Savanne, und Wildleder die Ziegen ausgemalt mit dem Wassertankpinsel. Ein bisschen Osterglocke bei der Blume und im Hintergrund Rauchblau. Die Mattung ist ebenfalls Rauchblau.

Ziegen in Aquarell

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Zauberhafte Grüsse und fand ich sehr passend, denn diese 3 Ziegen verbreiten doch einfach nur gute Stimmung, findest du nicht? Ich muss immerlachen, wenn ich sie sehe 🙂

Falls du dir die Idee auf deine Pinterest Leinwand pinnen willst, dann gilt wie immer, dass ich hier ein Pinterest Bild für dich habe. Pinne es gerne, ich würde mich darüber freuen.

Ziegen in Aquarell

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.