Geburtstagsschmetterlinge

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag. Am Wochenende bin ich basteltechnisch nicht so weit gekommen, wie ich gehofft habe, denn man muss sich auch mal für anderes Zeit gönnen. So habe ich zum Beispiel ein Buch zu Ende gelesen und einiges mehr. Dennoch habe ich dir eine neue Geburtstagskarte mitgebracht, denn Geburtstagskarten kann man doch wirklich immer gebrauchen.

Geburtstagsschmetterlinge

Geburtstagsschmetterlinge

Bei dieser Karte habe ich das Designerpapier Aus dem Nähkästchen Ton in Ton bestempelt. In Olivgrün habe ich die Schmetterlinge aufgestempelt und so ein neues Designerpapier kreiert. Es gefällt mir sogar noch besser, als ich erwartet habe.

Die Schmetterlinge habe ich in Marineblau und Savanne mit den Stampin‘ Blends ausgemalt und dann noch mit dem Wink of Stella bemalt.

Im Hintergrund siehst du noch ein Stück Cardstock in Marineblau, sowie den Rand in Kupfer. Dieser ist aus den Framelits Formen Herzlich Bestickt.

Wie gefällt dir meine Karte? Wenn du Schmetterlinge liebst, dann schau dir gern auch noch mal meinen Glitzerumschlag an. Ich wünsche dir eine schöne Woche,

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.