Tu was du liebst Videohop 5 Im Babyglück

Hallo und ein herzliches Willkommen,

ich freue mich, dass du wieder beim Tu was du liebst – der grenzenlose Videohop dabei bist und wünsche dir einen wundervollen Samstag.

Carola Tidl von LielanLinz und ich bereichern dich einmal im Monat an jedem zweiten Samstag mit einem Videohop zu einem Produktpaket oder einem Stempelset und heute zeigen wir dir Ideen rund um das Stempelset Im Babyglück oder auf Englisch Wildly Happy.

Tu was du liebst Videohop 5 Im Babyglück

Viel Worte braucht die Karte nicht. Ich habe mich mit dem Stempelset Wildly Happy, dem englischen Set, beschäftigt und entstanden ist diese Karte in Kirschblüte und Rokokorosa.

Ein kleines Highlight sind die kleinen Pailetten Bunter Schimmer, aber vor allem natürlich die zwei süßen Elefanten.

Wie ich die Karte angefertigt habe, das siehst du in dem Video und ich wünsche dir ganz viel Vergnügen damit.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.