Global Design Project GDP #074: Monsterhugs mit dem Stempelset Yummy in my Tummy

Hallo Ihr lieben,

ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum ich keine Mails mehr zu dem Global Design Project bekomme und jetzt weiß ich, dass es daran lag, dass ich ja meine E-Mailadresse geändert habe.

Nun bin ich aber wenn möglich wieder wöchentlich vorbei. Anfang März zu meinem Umzug vielleicht nicht, aber dann bin ich wieder voll dabei, denn ich hoffe ja auch irgendwann einmal mitmachen zu können als Designer. Ich finde die Ideen immer alle so klasse und mag das ganze Projekt.

Das ist die heutige Sketch Challenge.

Wie Ihr seht habe ich mich für eine monsterhafte Karte entschieden, die ich mit den Aquarellstiften coloriert habe.

Das Monster ist auf Seidenglanzpapier gestempelt und dann mit den Aquarellstiften ausgemalt worden. Bei dem Spruch habe ich Aquarellpapier genommen, denn hier hatte ich ein paar Verläufe geübt und dachte, das kann ich doch wunderbar für diese Karte nutzen.

Natürlich ahbe ich das „Hugs“ auch noch mit dem Wink of Stella in Klar angemalt, denn ein bisschen Glitzer muss einfach auf diese farbenfrohe Karte.

Ich finde die Monster einfach nur knuffig und habe gestern fleißig Monster in den verschiedensten Farben ausgemalt. Wie ist es mit Euch, findet Ihr diese auch so klasse?

Ich sende Euch jedenfalls monstermäßige Grüße aus Neuss und hoffe, Ihr genießt den Tag, denn auch wenn es kalt ist, haben wir ja immerhin 9 Stunden Sonne heute.

Ganz liebe Grüße und wie immer habe ich natürlich auch die Materialliste für Euch.

Materialliste:

<td

Merken

17 Comments on Global Design Project GDP #074: Monsterhugs mit dem Stempelset Yummy in my Tummy

    • Stefanie
      13. Februar 2017 at 13:58 (3 Monaten ago)

      Ich musste es direkt mitnehmen, wenn ich es jetzt endlich wieder mitbekomme 🙂 Ich danke Dir und freu mich!

      Antworten
  1. Paula Dobson
    14. Februar 2017 at 4:10 (3 Monaten ago)

    Too cute for words Stefanie! Thanks for playing at Global Design Project with us this week.

    Antworten
  2. krista frattin
    15. Februar 2017 at 22:33 (3 Monaten ago)

    Beautiful coloring! Thank-you for playing along with the GDP this week. ~ Krista from Canada

    Antworten
    • Stefanie
      17. Februar 2017 at 12:16 (3 Monaten ago)

      Thanks so much Krista,
      I love to play along with GDP 🙂

      Antworten
  3. Janneke
    16. Februar 2017 at 10:53 (3 Monaten ago)

    What an amzing card ;o)
    Thank you so much for joining us at GDP

    Antworten
    • Stefanie
      17. Februar 2017 at 12:17 (3 Monaten ago)

      Thank you Janneke, I really like to join GDP, have a good day.

      Antworten
  4. Jess Williams
    17. Februar 2017 at 22:16 (3 Monaten ago)

    Such a fun card! It’s super cute. Thanks so much for sharing your talents and joining in with this week’s Global Design Project!

    Antworten
    • Stefanie
      18. Februar 2017 at 14:11 (3 Monaten ago)

      Thanks so much Jess,

      I love to be part of GDP and you did all an awesome work.

      Antworten
  5. Kylie Bertucci
    18. Februar 2017 at 12:57 (3 Monaten ago)

    So adorable Stefanie! love this! Thank you for playing along with the Global Design Project this week! We appreciate your support of the GDP challenge blog.

    Antworten
    • Stefanie
      18. Februar 2017 at 14:12 (3 Monaten ago)

      Thanks Kylie,
      I really love that, too. Thanks for doing GDP. love to be part of 🙂
      Hugs
      Stefanie

      Antworten
  6. Cheryll Miller
    20. Februar 2017 at 7:57 (3 Monaten ago)

    Congratulations Stefanie on your win at GDP this week, fabulous card …. colours are perfect!! xx

    Antworten
    • Stefanie
      20. Februar 2017 at 9:15 (3 Monaten ago)

      Oh my god, so exciting, I didn’t noticed that I win GDP this week.
      Thanks so much Cheryll! I am so happy 🙂

      Antworten
    • Stefanie
      20. Februar 2017 at 17:00 (3 Monaten ago)

      Ich danke dir Steffi und hoffe natürlich auf noch ein paar Siege *hihi* Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder fleißig dabei und versuche keins mehr zu verpassen 🙂

      Antworten
  7. Brent Scheffer
    20. Februar 2017 at 16:03 (3 Monaten ago)

    Great whimsical creature on hexagon background! Congrats on GDP win this week.

    Antworten
    • Stefanie
      20. Februar 2017 at 17:00 (3 Monaten ago)

      Thanks so much, I am really happy to win this week 🙂

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *