Persönliche Hochzeitskarte mit Namen des Brautpaares

Hallo zusammen,

heute habe ich eine sehr persönliche Hochzeitskarte mit Namen für Euch. Der Auftrag war diese schlicht zu halten und Kartenideen wurden ebenfalls geschickt.

stampin-up-kaarst-Hochzeitskarte_stempelnmitliebe (1)

Raus kam dann diese schöne Karte. Ich muss einfach sagen, dass ich sie selbst ganz wunderbar finde und mir gut vorstellen kann sie auch für viele verschiedene Anlässe anzufertigen.

Die Karte hat als Grundkarte extrastarken Flüsterweiß Cardstock. Darauf ist ein Stück Glutrot und dann erneut Flüsterweiß.

stampin-up-kaarst-Hochzeitskarte_stempelnmitliebe (1)

Die Namen habe ich mit dem Stempelset „Brushwork Alphabhet“ in Espresso gestempelt, denn so kann man jeden Namen schreiben, den man möchte.

Der Stempel „zum schönsten Tag“ ist aus dem Stempelset „Für Immer“. Zum Schluss habe ich dann noch ein paar Sprenkler angebracht und die Herzen, jeweils in Saharasand gestempelt, sowie ein paar Glitzersteine.

Ich war selbst überrascht, wie toll mir die Karte gefallen hat, denn wirklich clean and simpel, aber so persönlich und elegant.

   stampin-up-kaarst-Hochzeitskarte_stempelnmitliebe (1)

Innen habe ich dann noch ebenfalls einen Spruch in Espresso angebracht und die beiden ausgestanzten Herzen aufgeklebt.

Ich hoffe das Brautpaar findet die Karte genauso toll wie ich.

Signatur_Stefanie

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *