Blechdose mit Schneeflockentraum

Blechdose mit Schneeflockentraum

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag abend und freue mich dir auch heute wieder eine Idee mitzubringen rund um meine 30 Tage Minikatalog Reihe. Gestern an Tag 26 musste ich leider aussetzen, da ich es partout nicht geschafft habe, aber dann hast du eben einen Tag länger was von meiner Reihe und es tut mir schrecklich leid. Ich hoffe, du konntest schon die ein oder andere Idee aufgreifen, die dir gefallen hat. Heute bringe ich dir die rechteckige Blechdose mit Schneeflockentraum mit. Diese Idee stammt allerdings nicht von mir, sondern direkt aus dem Katalog. Du findest das Projekt auf Seite 36 und weil es mir so gut gefiel, habe ich es gleich nachgebastelt. Auch der deutsche Spruch gefällt mir richtig gut.

Blechdose mit Schneeflockentraum

Blechdose mit Schneeflockentraum - Schneeflockenwünsche -  Snowflake Splendor Suite -

Die rechteckigen Blechdosen findest du im neuen Minikatalog von Stampin‘ Up! auf Seite 55. Hast du auch die runden Blechdosen entdeckt? Eine Idee zu den runden Dosen habe ich dir auch hier vor ein paar Tagen gezeigt. Aber kommen wir zurück zu den eckigen Dosen und dem Design. Genutzt habe ich das Designerpapier Schneeflockentraum, sowie Flüsterweiß. Ausgestanzt habe ich mit den Stanzformen So viele Flocken und dann das Flüsterweiß darunter geklebt. Gestempelt habe ich den Spruch aus dem Stempelset Schneeflockenwünsche in Marineblau. Ich stempel zwar relativ selten in Marineblau, aber ich finde die Farbe selbst wunderschön. Als kleines Highlight sind dann außerdem noch die blauen selbstklebenden Schmucksteine auf der Box und schon ist die Box fertig.

Bei der Umrandung habe ich einen 1cm breiten Streifen geschnitten. Er geht nicht ganz rum, da muss man leider noch ein klein wenig aushelfen, aber fast 🙂

In die Box und auch mit dem passenden Spruch werde ich einen kleinen Handwärmer verschenken. Das ist doch eine hübsche Geschenkidee, findest du nicht auch?

Blechdose mit Schneeflockentraum - Schneeflockenwünsche -  Snowflake Splendor Suite -

Wenn dir die Idee gefällt, teile das Projekt gerne auf deiner Pinterest Pinnwand.

Blechdose mit Schneeflockentraum - Schneeflockenwünsche -  Snowflake Splendor Suite -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert