Bleistifte zur Einschulung

Bleistifte zur Einschulung

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag und hoffe, du bist gut in die Woche gestartet. Bei uns startet die 3 Woche der Sommerferien und so dachte ich, es wird Zeit für eine Woche lang Projekte zur Einschulung. Den Anfang machen diese Bleistifte zur Einschulung, die ich verpackt habe. Bereits im September letzten Jahres habe ich Bleistifte für meine Workshopteilnehmer verpackt und dieses Jahr dachte ich, sie machen sich gut zur Einschulung als kleines Geschenk.

Bleistifte zur Einschulung

Bleistifte zur Einschulung

Die Hüllen gibt es leider in den Maßen nicht mehr bei Stampin’ Up!, ich habe mich aber bereits vor langer Zeit mit einigen eingedeckt, weil die einfach für viele Geschenkideen einfach perfekt sind. Ein Bleistift passt genau rein. Oben kann diese mit einem Klebestreifen verschlossen werden. Ich habe diese einfach an die Stanze Sonne getackert, damit es auch tatsächlih hält.

Bleistifte zur Einschulung

Die Farben sind Glutrot und Safranglb, den Apfel aus dem Stempelset Ernte-Gruss-Fest habe ich mit den Stampin’ Blends koloriert und dann mit der Hand ausgeschnitten. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Set und wurde auch per Hand ausgeschnitten.

Bleistifte zur Einschulung

Mir gefällt dir Idee sehr und es ist eine kleine nette Aufmerksamkeit. Möchtest du dir diese Idee vielleicht pinnen, dann kannst du das sehr gerne mit dem unteren Bild auf Pinterest tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.