Coming Home mit DSP und Stanzformen

Coming Home mit DSP und Stanzformen

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Tag und bringe dir auch heute in meiner Reihe 30 Tage Minikatalog eine Idee mit. Heute dreht sich alles um die Produktreihe Coming Home / Unser Zu Hause und ich habe dir eine Karte mitgebracht ganz ohne Stempel: Coming Home mit DSP und Stanzformen. Kennst du noch das alte Produktpaket Weihnachten Daheim? Das hat mir mit seinen Stanzformen auch so gut gefallen und dieses hier ist ähnlich. Eine Karte zum alten Set zeige ich dir einmal hier.

Coming Home mit DSP und Stanzformen

Coming Home mit DSP und Stanzformen

Als Grundkarte wie immer extrastarker Flüsterweiß Cardstock und die Mattung in Flüsterweiß. Bei dieser Karte wurde einzig mit dem Designerpapier und den Stanzformen gearbeitet, denn mit Hilfe der Stanzformen kannst du under anderem die Häuser aus dem Papier ausschneiden und so entstand eine wirklich schnelle Karte ohne zu stempeln. Mir gefällt vor allem auch die Coloration der Häuser.

Wenn man genau hinschaut, dann erkennt man sicherlich, dass es nicht gestempelt ist. Direkt auffallen tut es allerdings nicht und das finde ich hervorragend.

Hier habe ich für dich auch noch einmal ein genaues Bild des Designerpapieres, der Stanzformen und des Stempelsets.

Gefällt dir die Idee, dann pinne dir doch gerne das untere Bild auf deiner Pinterest Pinnwand und ich sag lieben Dank für das Anschauen meines Beitrages.

Coming Home mit DSP und Stanzformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.