Glückwunsch in Safrangelb mit Wunderbare Blätter

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Abend und bringe dir heute eine neue Projektidee mit. Gekoppelt habe ich bei diesem Projekt Produkte aus dem Jahreskatalog und dem Minikatalog. Wie du siehst kannst du diese auch ganz wundervoll kombinieren, also heute für dich eine Glückwunsch Karte in Safrangelb mit dem Produktpaket Wunderbare Blätter. Kennst du schon meine liebste Karte mit dem Produktpaket? Falls nicht, dann schau einmal hier.

Glückwunsch in Safrangelb mit Wunderbare Blätter

Glückwunsch in Safrangelb mit Wunderbare Blätter - Loves of Leaves

Die Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock mit einer Mattung in Flüsterweiß. Du siehst: Wie immer hier das übliche. Meine Karten sind fast grundsätzlich extrastarker Flüsterweiß Cardstock als Grundbasis. 🙂

Die Mattung habe ich mit den bestickten Rechtecken ausgestanzt und dann gestempelt und mit der Schwammwalze in Safrangelb eingefärbt.

Auf der Mattung ist dann noch ein Stück Flüsterweiß. Auf diesem Stück Cardstock habe ich erst die Blätter ausgestanzt, dann die selben Blätter in Safrangelb ausgestanzt und dann in die “Lücken” geklebt. Das ergibt einen wirklich tollen Effekt, findest du nicht auch? Dieses Stück Flüsterweiß habe ich dann mit der Stanzform So hübsch bestickt ausgestanzt.

Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset Besondere Momente und ist ebenfalls aus dem Jahreskatalog. Scheue dich nicht Stempelsets und Produkte zu kombinieren :-).

Gefällt dir die Idee, dann nutze gerne das untere Bild als Pinterest Bild.

Glückwunsch in Safrangelb mit Wunderbare Blätter - Loves of Leaves
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.