Cute Fruit mit Drybrush

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Samstag und hoffe du genießt das heiße Wetter. Da scheint sich der Sommer ja doch noch mal kurz blicken zu lassen und so dachte ich nach meiner sommerlichen Woche mit dem Stempelset Tropische Träume mache ich heute auch einen kurzen Zwischenstopp bei dem Stempelset Cute Fruit mit Drybrush. Das Stempelset Cute Fruit wird leicht übersehen, denn du findest es nicht im Katalog sondern nur in der Broschüre für Neulinge. Dabei ist das Stempelset mehr als hübsch, also hüpfe ruhig kurz rüber zur Broschüre und schau dir das Set in Ruhe an. Du siehst es hier auch auf dem Foto.

Cute Fruit mit Drybrush

Cute Fruit mit Drybrush

Als Grundkarte habe ich extrastarken Flüsterweiß Cardstock genutzt. Vor einiger Zeit habe ich ein “Entweder Oder” auf Instagram gestartet und bei einem gewann das Stempelset Drybrush, also musste ich es hier gleich anwenden. Den Stempel habe ich mit den Schwammwalzen in drei Farben eingefärbt und dann dementsprechend gestempelt. Als Farben habe ich Mangogelb, Kürbisgelb und Calypso gewählt.

Cute Fruit mit Drybrush

Bei der Ananas kamen die Farben Mangogelb, Kürbisgelb, Grüner Apfel und Tannengrün zum Einsatz. Den kleine Schnäuzer finde ich ja mega süß, was meinst du?

Der Rand außen ist ein besonderes Highlight und findest du in den Stanzformen Dekorative Bordüren. Möchtest du dir diese Idee auf Pinterest speichern? Dann nutze doch bitte das untere Bild, ich würde mich freuen.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.