Du bist die Sahne auf meinem Kakao in Zimtbraun

Du bist die Sahne auf meinem Kakao in Zimtbraun

Hallo,

einen schönen Tag wünsche ich dir und bringe dir heute eine Karte in Zimtbraun mit: Du bist die Sahne auf meinem Kakao in Zimtbraun. Bei dieser Karte habe ich mich mal wieder selbst gecased. Weißt du, was das bedeutet? Ich habe ein Design übernommen von einer Karte, die ich bereits vor Jahren einmal gebastelt habe. Erst mal verlinke ich dir die „alte Karte“, denn sicherlich wirst du dich nicht an diese erinnern. Wenn du auf den Link klickst, dann siehst du aber bestimmt die Ähnlichkeit.

Du bist die Sahne auf meinem Kakao in Zimtbraun

Du bist die Sahne auf meinem Kakao in Zimtbraun - Stempelset Herzerwärmend - Warm Hugs

Extrastarker Flüsterweiß Cardstock, dann eine Mattung in Zimtbraun und dann erneut Flüsterweiß. Neben der Farbe Zimtbraun habe ich noch mit Hummelgelb gearbeitet, aber das war es auch schon an Farben. 🙂

Gestempelt habe ich mit dem Stempelset Herzerwärmend. Dir ist sicherlich aufgefallen, dass mir die Produktreihe rund um die „Becher“ wirklich gefällt, denn dazu gab es bereits einige Projekte von mir. Die Produktreihe Weihnachten im Herzen ist für mich ein absolutes Must Haves, Hast du ein Stempelset aus dem Minikatalog, welches dir besonders gefällt?

Neben dem Stempelset Herzerwärmend habe ich außerdem noch eine Stanze aus den Stanzformen Stickmuster genutzt.

Du bist die Sahne auf meinem Kakao in Zimtbraun - Stempelset Herzerwärmend - Warm Hugs

Gefällt dir meine Idee? Dann nimm gerne das untere Bild und pinne es dir auf deiner Pinterest Pinnwand.

Du bist die Sahne auf meinem Kakao in Zimtbraun - Stempelset Herzerwärmend - Warm Hugs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.