Tannenbäume in Pastellfarben

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bringe dir auch heute eine weihnachtliche Karte mit. So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich aktuell aufgrund des Wetters noch nicht. Heute waren es 24 Grad und ich habe die Sonne mit einer Runde Minigolf genossen. Da ist es doch etwas schwierig in Weihnachtsstimmung zu kommen, findest du nicht auch? Die ersten Winterpullover habe ich allerdings schon geshoppt, denn auch wenn er auf sich warten lässt: Der Winter wird kommen 🙂 Aber nun zurück zum Projekt. Natürlich habe ich auch ein Projekt für dich und so bringe ich heute Tannenbäume in Pastellfarben mit.

Tannenbäume in Pastellfarben

Tannenbäume in Pastellfarben - Stampin Up - Coming Home

Vielleicht denkst du dir jetzt die Farben und der Aufbau kommen dir bekannt vor? Dann klicke doch einmal hier und du gelangst zu einer Karte aus dem letzten Jahr auch von mir. Mit dem Stempelset Coming Home ist diese Karte entstanden. Die Tannenbäume habe ich nicht mit den Stanzformen, sondern tatsächlich mit der Hand ausgeschnitten.

Tannenbäume in Pastellfarben - Stampin Up - Coming Home

Im Hintergrund siehst du die Prägeform Wellpapier, welche ich auch bei meiner Karte letztes Jahr genutzt habe. Es ist eine meiner Lieblingsprägeformen. Hast du auch eine?

Der Spruch O Tannenbaum stammt aus dem Produktmedley Zur Weihnachtszeit, genauso wie das Etikett. Falls du dir die Karte abspeichern möchtest, dann nutze gerne das untere Bild für deine Pinterest Pinwand, ich freu mich.

Tannenbäume in Pastellfarben - Stampin Up - Coming Home
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.