Global Design Project 174

Hallo,

wie du sehen kannst, bin ich auch diese Woche wieder beim Global Design Project mit, wenn auch etwas spät, aber ich hab es geschafft und diesmal zeige ich dir einfach ohne viel Worte mein Projekt. Wer sich meine Karte von letzte Woche noch einmal anschauen möchte, kann das hier tun und ich danke nochmal vielmals, dass ich gewonnen habe.

Global Design Project 174 – Sketch Challenge

Diese Woche ist es eine Sketch Challenge und hier siehst du meinen passenden Beitrag. Ich habe mich für das Stempelset Froschkönig aus der Sale-a-Bration und dem Stempelset Glasklare Grüße aus dem Jahreskatalog entschieden.

Global Design Project 174

Als Grundkarte habe ich extrastarken Flüsterweiß Cardstock genutzt, darauf Limette und mit der Prägeform Gut Gepunktet durch die Big Shot gejagt.

Gestempelt und ausgemalt habe ich auf Seidenglanzpapier.

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

2 Kommentare

  1. Wiedermal großartig. Ich mag die Koloration und die Idee mit dem Glas. Schön, dass du wieder mit dabei bist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.