Gestickte Geburtstagsgrüße

Hallo,

ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Das Wochenende steht schon fast vor der Tür und diese Woche war ich wirklich fleißig mit Basteln. Ich hoffe, dass ich dies für die nächsten Wochen so weiterhalten kann, denn ich liebe es dir die verschiedensten Ideen zu zeigen.

Auch heute bin ich wieder in Vanille Pur unterwegs. Ich hatte ja bereits gesagt, dass ich so viel Papier in Vanille Pur vorgeschnitten habe und es doch nie genutzt habe, so dass es für mich eine Challenge war die Karten jetzt auch zu verbasteln. Klicke gern auf den Link, dann findest du alle meine Karten in der Farbe Vanille Pur.

Gestickte Geburtstagsgrüße

Heute bringe ich dir eine Geburtstagskarte mit dem Produktpaket Geschickt gestickt mit. Der ein oder andere weiß vielleicht noch, dass ich bei der letzten On Stage Presenter war und dort mit diesem Set gearbeitet habe. Unter dem Link findest du das Video, sowie meine Ideen für die OnStage. Ich habe auch noch ganz viele Ideen hier liegen, doch manchmal kommt man auch gar nicht dazu das auch alles zu zeigen.

Das gestickte Motiv im Hintergrund hat es mir wirklich angetan und ich finde, es ist vielseitig einsetzbar. Das Etikett, welches ebenfalls gestickt werden kann ist auch wunderschön.

Als Designerpapier habe ich mir das Designerpapier Gartenimpressionen genommen und die Blumen in Wassermelone gestempelt. Das Grün ist Olivgrün und habe ich farblich abgeschwächt, in dem ich Pergament darüber geklebt habe und dieses auch noch mit dem Wink of Stella „eingeglitzert“ habe.

Gestickte Geburtstagsgrüße

Der nächste Geburtstag kommt bestimmt. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche,

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.