Tu was du liebst 9 Fähnchen-Vielfalt

Hallo und ein herzliches Willkommen,

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist Tu-was-du-liebst-Banner-Videohop.jpg.

Carola Tidl von LielanLinz und ich bereichern dich einmal im Monat an jedem zweiten Samstag mit einem Videohop zu einem Produktpaket oder einem Stempelset und heute zeigen wir dir Ideen rund um das Produktpaket Fähnchen-Vielfalt aus dem aktuellen Minikatalog. Heute wollte mir die Technik einen Streich spielen, so dass ich leider etwas spät dran bin, ich hoffe jedoch, dass du mir das verzeihst und bringe dir gerne meine Idee zum Tu was du liebst 9 Fähnchen-Vielfalt mit.

Tu was du liebst 9 Fähnchen-Vielfalt

Tu was du liebst 9 - Fähnchen-Vielfalt

Vor einiger Zeit habe ich dir diesen kleinen Milchkarton oben rechts inklusive Anleitung mitgebracht. Passend dazu ist jetzt eine schnelle und simple Karte entstanden. Nicht alle Stempelliebhaber haben auch Stanzformen oder Stanzen sehr gerne, sondern lieben es auch einfach wild drauf los zu stempeln. Da ist diese Karte genau richtig und auch ganz wundervoll mit Kindern zu werkeln, denn man muss einfach nur wild drauf losstempeln.

Das wundervolle ist ja tatsächlich, dass man zu jeder Karte eine passende Verpackung oder auch andersherum werkeln kann. So ist man für jeden feierlichen Anlass gerüstet und kann die Geschenke passend zur Karte einpacken. Hast du das schon einmal gemacht?

Wenn du an dem Video dazu interessiert bist, dann klick einfach auf das Bild und du wirst direkt weitergeleitet. Ich würde mich sehr über einen Kommentar von dir freuen.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.