Stargazing in Amethyst

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Donnerstag. Bald ist schon wieder eine Woche von den Sommerferien um und wir haben bereits mehr als die Hälfte hinter uns. Ich bin weiterhin fleißig und habe dir eine neue Karte mitgebracht.Versprochen war NICHT NUR mit den Produkten aus dem Herbst- / Winterkatalog zu basteln, denn auch wenn wir Demonstratoren unsere Artikel bereits bestellen konnten, so musst du als Kunde doch noch fast einen Monat warten und da ist es auch gut andere Produkte zu zeigen. Eine Stargazing Karte in Amethyst ist meine heutige Wahl für dich.

Stargazing in Amethyst

Stargazing in Amethyst

Den Spruch L(i)ebe deine Kunst hatte ich noch übrig von dieser Karte und er wollte unbedingt verbastelt werden. Ich fand das Stempelset Stargazing sehr passend und ich weiß nicht warum, aber Amethyst ist gerade eine meiner Lieblingsfarben. Hast du eine Lieblingsfarbe? Eigentlich gefallen mir immer fast alle Farben von Stampin‘ Up und vereinzelnde dann eher nicht. Schwer tue ich mich dann vor allem mit so Rottönen, wie Terrakotta, oder Calypso, aber eigentlich sollte man auch gerade dann versuchen diese zu verbasteln, meinst du nicht auch? Vielleicht mache ich auch mal eine Jahrestour a la 52 Wochen durch die Stampin‘ Up Farben 🙂

Stargazing in Amethyst

Ein wenig Glitzer in Form von Metallicgarn in Silber und ein paar Strasssteinen durften natürlich nicht fehlen.

Stargazing in Amethyst

Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.