Minialbum aus Umschlägen inkl. PDF Anleitung

Minialbum aus Umschlägen inkl. PDF Anleitung

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Montag und bringe dir heute wirklich was besonderes mit, denn ich habe seit langem mal wieder eine PDF Anleitung geschrieben und diese auch sehr aufwendig. Ich würde mich also sehr über deine Meinung dazu freuen und hoffe, du hinterlässt mir einen Kommentar oder eine Nachricht, wie sie dir gefällt. Das Thema ist ein Minialbum aus Umschlägen. Ich wollte einen alten Beitrag wieder aufleben lassen und zwar hatte ich vor sehr langer Zeit dieses Minialbum angefertigt. Stattdessen ist allerdings ein neues entstanden und ich würde mich freuen, wenn du es dir anschaust.

Minialbum aus Umschlägen inkl. PDF Anleitung

Das Minialabum besteht aus insgesamt 6 Umschlägen in Vanille Pur. Auf der Vorderseite findest du einen kleinen “Tassel”, den ich mit dem passenden Geschenkband aus der Reihe Goldener Herbst selbst angefertigt habe. Neben den Umschlägen habe ich verschiedene Produkte aus der Produktreihe Goldener Herbst benutzt, damit ich meiner 30 Tage Minikatalog Reihe auch weiterhin gerecht werde. Die vollständige Produktreihe ist aber auch wirklch schön.

Alle von mir verwendeten Materialien findest du auch in meiner PDF.

Hier siehst du einen Überblick über die einzelnen Seiten und wenn ich dich jetzt vielleicht schon genug neugierig gemacht habe, dann klicke doch unten auf den Button PDF hier klicken und lade dir die PDF gerne runter.

PDF hier klicken

Und zum Schluss wie immer ein Pinterest Bild, welches du dir gerne auf deiner Pinnwand abspeichern kannst.

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.