Mach auf wenn du dich traust

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und bringe dir heute eine transparente Minischachtel verziert mit. Die kleinen Schachteln liebe ich, denn du kannst sie immer ganz nach deinen Wünschen verzieren und sie haben die perfekte Größe für ein kleines Gastgeschenk oder ähnliches. Dieses Mal gibt es eine Halloweenverpackung „Mach auf wenn du dich traust“. Sie eignen sich aber auch besonders gut als Mitte für in eine Explosionsbox. Ein Beispiel kannst du dir hier ansehen.

Mach auf wenn du dich traust

Mach auf wenn du dich traust

Drumherum habe ich eine Banderole mit dem Designerpapier Monsterparty geklebt. Oben drauf habe ich ein anderes Papier aus der Reihe genommen, da mir das für oben zu unruhig war.

Mach auf wenn du dich traust

Alle Produkte stammen aus dem Herbst- / Winterkatalog und der Reihe Monsterparty. Bei dem Band handelt es sich um das 3/8 Geschenkband mit Wellenkante in Schwarz. Den Spruch habe ich gestempelt mit dem Stempelset Spooktacular Bash und dann und dann ausgestanzt mit den Stanzformen Zierrahmen.

Den Deckel habe ich ebenfalls gestempelt, ausgestanzt und mit den Stampin‘ Blends ausgemalt. Im Hintergrund sieht man auch einen weiteren Zierrahmen aus dem Set.

Mach auf wenn du dich traust

Verpackt habe ich ein paar Multivitaminbonbons in Gelb und Orange, passend zu Halloween.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Und möchtest du weitere Halloweenideen mit den aktuellen Produkten sehen, dann klick einmal hier.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.