Neue Schulranzen aus Papier

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Freitag. Wieder ist eine Woche der Sommerferien um und wir haben bereits fast Halbzeit. Aus diesem Grund habe ich dir heute neue Schulranzen aus Papier mitgebracht. Zur Einschulung kann man diese wundervoll gebrauchen, entweder als kleines Geschenk, oder aber auch als Einladungsidee 🙂 Für viele Kinder geht es nach den Sommerferien in die Schule und das wird ein aufregendes Ereignis. Warum also nicht eine kleine nette Aufmerksamkeit?

Neue Schulranzen aus Papier

Neue Schulranzen aus Papier

Die Schulranzen habe ich dir schon vor einigen Jahren gezeigt und dir auch damals eine Anleitung geschrieben. Wusstest du, dass du alle meine Anleitungen auch unter einem Link finden kannst? Alle Anleitungen findest du hier und die Schulranzen Anleitung direkt hier.

Neue Schulranzen aus Papier

Benutzt habe ich dieses Mal die Farben Pazifikblau und Kirschblüte sowie das passende Designerpapier Kreativität verbindet. Das passt natürlich ganz perfekt zum Schulanfang und du hast gleichzeitig eine „Jungenvariante“ und eine für die Mädels. Das Herz stammt aus den Stanzformen Herzlich bestickt und der Spruch aus dem Stempelset Klitzekleine Grüsse.

Verschlossen wird der Schulranzen mit zwei Magneten, die du natürlich auch unter dem Designerpapier verstecken kannst. Sehen kann man sie im geschlossenen Zustand aber dennoch nicht.

Neue Schulranzen aus Papier

Falls du noch ein Geschenk brauchst, dann kannst du dich gerne bei mir melden und ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende und viele Grüße.

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.